0

Your Cart

No products in the cart.
[agrikon_wc_ajax_search]

Nach der Messe ist vor der Messe

Die Messe meinLeben! ist nun zu Ende und wir richten unseren Blick nach vorn. Coronabedingt ging es auf der Messe meinLeben! nicht so eng zu wie in den vergangenen Jahren. Es waren weniger Aussteller und auch nicht zuletzt wetterbedingt – es herrschte sehr schönes Wetter – waren nicht so viele Menschen auf der Ausstellung wie sonst. Nichtsdestotrotz hatten wir an unserem Stand einen regen Publikumsverkehr und wir konnten sogar noch besser auf die einzelnen, oftmals sehr interessanten Fragen eingehen. Viele Menschen machten von unserem Wasserquiz Gebrauch und sicherten sich so die Möglichkeit, bei sich zu Hause am Wasserhahn einen Wassertest durchführen zu lassen sich so über ihre unmittelbare Trinkwasserqualität zu informieren. Dabei hatten alle Beteiligten viel Spaß bei dieser Aktion. Als kleine Zugabe gab es dann am Nachbarstand noch eine kleine sportliche Einlage.

Kopfstand
Für meine Kunden stelle ich mich auch mal auf den Kopf

Falls Sie zu den Menschen gehören, die keine Gelegenheit hatten, uns in der BigBOX zu besuchen, bieten wir Ihnen am Freitag, d. 24.9.2021 ab 9.00 h im Fenepark, Kempten erneut die Möglichkeit, sich bei uns zu informieren. Diesmal sogar noch umfangreicher, denn wir informieren über das gesamte Spektrum der Naturheilpraxis Dönges.

Wir freuen uns auf Sie!

×